Shop

Unvergessliche Momente

Weitere Familienhighlights

Alles für das Kinderwohl

Damit es unseren Kleinsten an nichts fehlt, setzen wir noch einen drauf!

Genug vom Skifahren im Hexenland und vom Winterwandern? Für unsere kleinen Gäste bieten wir noch viele weitere Möglichkeiten: Sei es bei einer rasanten Schlittelabfahrt von der Belalp nach Blatten oder der Weissen Meile, Spiel und Spass im Kinderhort Rekalino oder einer spannenden Pistenbullyfahrt.

Aber auch während des Sommers ist in Blatten-Belalp einiges los für die Kleinen: Schau doch mal im Freizeitpark Hexenkessel vorbei, geniesse eine Trottibike-Abfahrt oder löse spannende Rätsel auf dem Detektivtrail. Rund um Blatten-Belalp und in Naters warten auch noch zahlreiche Spielplätze und Grillstellen auf dich!

Belalp – Dem Himmel näher! #blattenbelalp #demhimmelnäher

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.